Montag, 14. Februar 2011

Höööeeey, liebe leser <: 

Zurzeit komm ich einfach nicht zum Bloggen da ich echt sehr viel zu tun hab, tut mir wirklich leid aber ich werde in nächsterzeit versuchen mehr zu bloggen :) 
kommen wir zu meinem Wochenende;

Am Samstag, war ich nur noch mit paar so Ghetto menschen draußen, 
war allerdings scheiße & arsch arsch kalt -.- 

Der Sonntag war Krass gut *-* 
War mir Laura in Steinhilben aufm Ringtreffen,
und es war einfach nur krass mega hammer nice :)
Ich sag nur 'Schuhe, die typen im Zelt, Wodka & sekt :D, Hase, Pissen,..'  
Muss umbedingt wiederhohlt werden. Ich lieeeebe dich Schwester ;* 


Heute war eig. nicht sehr viel Los, Mittagschule & das übliche ebnd ♥
Jetzt werd ich mir noch meine nägel machen & chillen :p  Küsschen :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen