Samstag, 19. März 2011

wir haben jetzt 00:41 Uhr und mir ist total L A N G W E I L I G! Und ich bin ein bisschen Krank ._.  Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster geschaut habe war ich ziemlich geschockt! ES SCHNEITE >< Jetzt zum glück nicht mehr. Zurzeit vernachlässige ich meinen Blog irgendwie sehr, wird sich ändern! Die Letzten tage waren ganz okay. Ich freu mich schon auf den 3.4 :D ♥ Bis grad hab ich noch 'Biss zur großen Pause - Das Highschool Vampir Grusical', ' eine wie keiner', 'Scary Movie' (allerdings nur ein Dreiviertel) & 'DSDS- Die Entscheidung' angeschaut. Pietro ist weiter Wuhuu, er ist halt echt total Heiß! *.* Rausgeflogen ist; Norman. Ich muss sagen die anderen 3 Filme waren echt krass gut! Jetzt werde ich mir noch ein Film ansehn & dann schlafen gehen. Schönes Wochenende noch ;* 
HEEEEEEEEIßß :D <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen